HORSE & Endurance Photography

Spenden

50/50
Für einen guten Zweck und weiterhin gewohnt hohe Qualität!

Schön dass du da bist.

Diese Bildergalerie ist für alle – jeder darf sich die Bilder für seine persönliche Fotosammlung speichern und beispielsweise in sozialen Netzwerken veröffentlichen (siehe NUTZUNGSRECHTE).


Gefallen dir die Bilder? Hast du dich in den Galerien schon gefunden? Findest du meine Arbeit klasse?

Mit einer Spende unterstützt du doppelt – den Betrag bestimmst du selbst!

50% deiner Spende geht direkt an den Sterntalerhof.
Hier wird Kindern ein Heute geschenkt, deren Morgen in den Sternen steht.
www.sterntalerhof.at

Um weiterhin bestmögliche Arbeit abzuliefern, möchte ich den zweiten Teil ausschließlich für neues Fotoequipment nutzen.


Der Sterntalerhof und ich freuen uns auf deine Unterstützung!

Logo Sterntalerhof

Du kannst ganz einfach über Paypal spenden oder meine Bankverbindungsdaten verwenden:




Kontodaten:
IBAN DE 60 7909 0000 0101 2245 57
BIC GENODEF1WU1

Kontoinhaber:
Jan Kirschnick

Verwendungszweck:
SPENDE Horse & Endurance Photography